Username: Paßwort:
Registrieren! Paßwort vergessen?

Tree:
debil Forum
Partys
Schloss Nickern

Thema: Schloss Nickern
Erstellt am 15.12.2004 11:02 von disorder.
Zu diesem Thema existieren 6 Beiträge.

Ich möchte per eMail benachrichtigt werden,
wenn neue Beiträge zu diesem Thema eintreffen!

Seite 1 von 1

disorder
(Usertitel)
Advanced user

(Straftitel)
Vorbildlicher User

62 Beiträge
(offline)

Erstellt:
15.12.2004 11:02
Ja, ja, es ist wahr: Es geht weiter im Schloss Nickern. Wer dort mitstreiten will, der schaue bei den club debil-Interna nach. Dafür braucht Mensch allerdings ein Kennwort, dass bitte bei mir direkt abzuholen ist.

disorder

furchentreter
(Usertitel)
Newbie

(Straftitel)
Vorbildlicher User

2 Beiträge
(offline)

Erstellt:
06.01.2005 16:01
...und morgen ist´s endlich soweit

btw: Mein erster debiler Eintrag hier. Die Smilies fetzen.
Sodenn Mahlzeit und bis später.

disorder
(Usertitel)
Advanced user

(Straftitel)
Vorbildlicher User

62 Beiträge
(offline)

Erstellt:
11.01.2005 12:20
Hmh, ich dachte, hier schreibt mal jemand seine Meinung rein... Muss ich doch wieder ins Bunkerforum gucken.

RoseDemon68
(Usertitel)
Newbie

(Straftitel)
Vorbildlicher User

14 Beiträge
(offline)

Erstellt:
12.01.2005 07:30
O.K. - Hier also ein Statement meinerseits:

Obwohl es in der Natur der Sache liegt, dass man meist eher enttäuscht / ernüchtert wird, wenn man sich (zu) sehr auf einen Termin freut:

Nickern war definitiv eine Ausnahme o.g. "Regel" und hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen!

Ein großes Lob an alle Beteiligten, die Schloß Nickern aus dem Dornröschenschlaf erweckt haben!
Des Weiteren Respekt an alle eure Mitstreiter, die trotz unerwarteten Andrangs, temporärer (Schwarz-)Bier- und Wechselgeldknappheit und manch anderen Streßsituationen professionell, entspannt, freundlich, flexibel und engagiert ihren Job gemacht haben!

Es war ein toller Abend, der mir weiterhin gezeigt hat:

- es ist in Dresden immer noch möglich, qualitativ hochwertige, charmant unperfekte und auch nicht unbedingt massenkompatible Veranstaltungen durchzuziehen - und damit durchaus eine respektable Anzahl Gäste zu erzielen.

- der Holzmichl-Effekt ("Ja, er lebt noch") war auch nicht zu verachten - es tauchten doch einige bekannte Gesichter wieder aus der Versenkung auf, deren Party-Präsenz in den letzten Jahren doch stark nachgelassen hat.

- diese Szene hat auch und gerade jenseits des mittlerweile Bunker-typischen Altersdurchschnitts eine MENGE attraktiver Frauen zu bieten - und dazu noch völlig unzickig und -tussig.

- Nickern hat damals (war es anno 2000?) in der Dresdner Dunkelkultur eine Lücke hinterlassen, die bis dato nicht geschlossen wurde.

Ich wünsche alles Gute für die weitere Zukunft!

-= I still believe in God - but God no longer believes in me =-

furchentreter
(Usertitel)
Newbie

(Straftitel)
Vorbildlicher User

2 Beiträge
(offline)

Erstellt:
28.01.2005 17:57
Ist zwar nun schon ein Weilchen her, aber ich wollte hiermit auch noch mal meine Begeisterung für diese Lokalität und die stattgefundene Party zum Ausdruck bringen.
Ich kenne das Schloß durch andere Veranstaltungen. Für mich war es die erste Dunkelparty dort und ich freue mich auf eine Fortsetzung.

disorder
(Usertitel)
Advanced user

(Straftitel)
Vorbildlicher User

62 Beiträge
(offline)

Erstellt:
31.01.2005 10:33
Jetzt darf ich es verraten: Es geht weiter und zwar am

Freitag, dem 15. April.

Mehr Informationen später über alle bekannten Kanäle